Wie funktioniert Fiverr?

2 Antworten

Wie ich es verstanden habe:

Account erstellen

Dein Konto hinterlegen (damit du dein Geld auch bekommst ^^)

Einen Gig (oder wie das heißt xd) erstellen.

Hab es leider auch noch nie gemacht, aber das scheints zu sein wie es geht.

Nur als Info:

Solltest du unter 18 sein, ist es meines Wissens nach nicht erlaubt auf Fiverr Dienste anzubieten

Brockdish
Fragesteller
Account erstellen
Dein Konto hinterlegen (damit du dein Geld auch bekommst ^^)

Als ob ich das wirklich machen muss xD

Einen Gig (oder wie das heißt xd) erstellen.

Was ist ein Gig?

Solltest du unter 18 sein, ist es meines Wissens nach nicht erlaubt auf Fiverr Dienste anzubieten

: (

Und mit der Erlaubnis meiner Eltern?

Endivie04  21.09.2020, 13:46
@Brockdish
Als ob ich das wirklich machen muss xD

Wie stellst du dir das denn sonst vor? Auf magische Weiße füllt sich dein Konto? Oder das Geld bekommste per Post?

Was ist ein Gig?

Nennen wir es einfach Dienstleistung xD

Und mit der Erlaubnis meiner Eltern?

Womöglich. Kenne mich da aber nicht aus

Brockdish
Fragesteller
@Endivie04
Als ob man das wirklich machen muss xD

Das war ironisch gemeint -_-

Nennen wir es einfach Dienstleistung xD

Aha ok xD

Und wie erstellt man diese Dienstleistung? xD

Womöglich. Kenne mich da aber nicht aus

Ok :D

Endivie04  21.09.2020, 13:53
@Brockdish
Und wie erstellt man diese Dienstleistung?

Wenn du dich angemeldet hast, bekommst du so eine Übersicht.

Dort gibt es einen Reiter wo du all deine Angebote einsehen und bearbeiten kannst. Dort kannste bestimmt auch neue erstellen

Du wählst dein Angebot aus und schreibst dem Verkäufer deine besonderen Wünsche. Wenn dieser anschließend noch Fragen hat, schreibt er dich in einem Chat an. Ansonsten bekommst du nur die Bestellbestätigung.

Nach der Lieferzeit kommt dann direkt das Produkt.

Brockdish
Fragesteller
Ich will auf Fiverr zum Beispiel Minecraft Plugins VERKAUFEN