Minecraft modden?

2 Antworten

Du kannst für die Java als auch Windows 10 Edition das ganze machen. Du musst nur halt je nachdem die richtige Library verwenden, für Java is es halt Forge oder Fabric, bei Windows 10/Bedrock bin ich mir nicht sicher. Ob Visual Studio Code oder was anderes, ist da egal.

schu dir die tutorials von modding with kaupenjoe an. alles wird dort gezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache selber mods und texturepacks