Wie funktioniert eigentlich genau dieses "Snüffelstück" im Heizungsbau?

4 Antworten

Das Gerät ist genial ;). Wenn du das Ding anschaltest, reinigt es sich erst mal von selbst mit Luft . Ist der Vorgang zuende, saugt dieses Gerät Luft an aber So minimal das man es gar nicht war nimmt. Saugt es z.B Gas an misst ein Sensor diesen Stoff und gibt Warnung an oder piepst einfach

Ein sogenanntes Schnüffelstück lässt automatisch die Luft aus der Heizung entweichen, aber keine Neuer rein. Google mal Schnellendlüfter.