Wie funktioniert die Auriol Herrenarmband Funkuhr (habe Bedienungsanleitung verloren)

3 Antworten

Ergänzung zu Dadeldu:
Beim letzten Teil geht es um das Kalibrieren der Uhrenzeiger, d.h. nur der Minutenzeiger muss auf 12 Uhr stehen, danach drückt man B und drückt so lange auf A, bis die Zahl auf dem Display mit dem übereinstimmt, was der Stundenzeiger auf der zu kalibrierenden Uhr anzeigt (also nicht die aktuelle Uhrzeit eingeben).

Für die Uhren 2-LD 3171-3 bis 2-LD 3171-8 Bezeichnung steht auf den Deckelboden, kann ich aus der meiner Betiebsanleitung folgenes schreiben! 1) Auf dem Zifferblatt neben der 2 beindet sich der Druckknopf A dadrunter Kopf B. 2) Als Nächstes kntrollieren Sie die Zeitzone. Wechseln Sie durch Druck auf Taste A in den Anzeigenmodus der Zeitzone . Drücken und Halten Sie 3 Sekunden Taste B. Wählen Sie durch Druck auf Taste A die gewünschte Zeitzone UK= Westeuropa GE= Miteleuropa GR= Ost- europa. Bestätigen Sie die Einstellung mit Tste B. 1)Uhr einstellen. Wechseln Sie zur Anzeige des Datums.Drücken und halten Sie 5 Sekunden Taste A und B zusammen. Auf dem Display erscheint HP. Bei Druck auf A dreht sich der Minutenzeiger um eine sechstel Minute vorwärts.Drehen Sie den Minutenzeiger durch wiederholten Druck auf A genau auf die 12- Uhr Position (drücken und halten Sie zur Schnelleinstellung A .Der Minutenzeiger leuft weiter und muss durch Druck auf A angehalten werden). Drücken Sie nun B. Auf dem Display erscheint Stundenanzeige.Diese können Sie mit Taste A korregierenund mit Taste B bestetigen. Die Uhr startet nun den Funkempfang.Nicht unruhig werden es kann etwas dauern! Mehr Info email@digi-tech-gmbh.com

Also bei der Hersteller/Vertriebsfirma digi-tech-gmbh gibt es nur winzige Katalogseiten zu sehen, keinerlei techn. Detail geschweige denn Bdienungsanleitungen. Ich habe jetzt meine nach der Anleitung von dadeldu wieder zum Luafen gebracht. Also einfach genau danach vorgehen, dann klppt's auch.

LG