Wie funktioniert das genau mir dem gleitgel?

5 Antworten

Also entweder macht man etwas davon an den Eingang der Vagina...Das ist aber echt unangenehm, wenn man es nicht vorher aufwärmt....

Für gewöhnlich kommt es aber auf das Objekt, das in die Vagina eingeführt werden soll.

Gleitgel/-mittel sollte schon Raumtemperatur haben und auf und an den Scheideneingang aufgetragen werden, ebenso auf das Objekt, das eingeführt werden soll, also auf Penis oder Dildo oder dgl.

Aaaaaaalso... Da du sooo frägst, wie das Gleitgel am UNKOMPLIZIERTESTEN reingeht - naja, du benutzt es, damit es am Scheideneingang besser flutscht, dann führst du die Packung ein und pumpst den gesamten Inhalt hinein...
(Immer kräftig drücken & so)

Danach garantiere ich dir, es ist dann RICHTIG Gschmeidig!!! ;-P

Normalerweise braucht man gar keins, weil die Frau da selber was produziert.

Kajawizu  19.02.2017, 23:27

würde ich auch so sehen, wenn eine frau nicht unter wassermangel leidet oder anderen hydratationsströrungen ist es absolut nicht notwendig

ichbinich2000  19.02.2017, 23:30
@Kajawizu

Eben. Warum den ganzen Pilzkram riskieren, wenn man die Lösung schon auf der Hand äääh... in der Vagina hat ;)

Kajawizu  19.02.2017, 23:35
@ichbinich2000

manche kaufen sich extra noppenkondome um mehr zu spüren, aber die heutige jugend kennt nur schnell rein das ding, omanoman

ichbinich2000  19.02.2017, 23:39
@Kajawizu

War jetz aber nicht auf mich bezogen, oder? Da wärst du bei mir nämlich an der falschen Andresse... ich würde meine Partnerin schon erst feucht werden lassen...

jerkfun  20.02.2017, 07:17

Es gibt aber Frauen,die an Scheidentrockenheit leiden,auch wenn diese vorstimuliert sind.Ganz junge könnten es mögen,weil die Feuchtigkeit nicht ausreichend ist,oder die Scheide noch jungfräulich.Dann halt ein wenig auf Kondom gestrichen,oder mit dem kleinen Finger auf den Eingang.90% hast Recht.Aber die Frage ist halt anders gestellt.

ichbinich2000  20.02.2017, 20:53
@jerkfun

Das ist mir schon klar, aber ich weiß, dass viele meinen, sie müssen das benutzen. Deswegen meine Antwort.

Das Gel kommt auf das Objekt oder Körperteil das dich befriedigen soll.