Wie funktioniert Auszahlung beim Wettanbieter?

1 Antwort

Bevor du auszahlen kannst , muss deine Identität verifiziert sein.

wenn dem so ist, dann beantragst du deine Auszahlung. Dafür gibst du deine Bankverbindung an und drückst auf Auszahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
Sudvxbg
Fragesteller

Beim Auszahlung habe ich mein IBAN Nummer geschrieben UND wurde zur Klarna weitergeleitet ( Online Banking Pin ) ich benutze keinen Online Banking hatte mit Skrill eingezahlt