Wie funktioniert Analsex?

8 Antworten

Analsex KANN eine tolle Erfahrung sein - für beide Seiten. Ich kenne Frauen, die beim Analverkehr total abgehen, andere dulden es mal oder lehnen es ganz ab. Wie heißt es doch so schön: "Versuch macht kluch".

Voraussetzung ist, dass die Frau entspannt ist und ihr Gleitgel verwendet, da es an der "Hintertüre" keine natürliche Schmierung gibt. Wichtig ist, dass während der gesamten Session die Frau die Geschwindigkeit bestimmt und er nicht plötzlich "loshämmert". Ein großes Maß an Vertrauen ist also zwingende Voraussetzung - sonst kann es enttäuschend bis schmerzhaft werden.

Das beste Mittel, damit eine Frau entspannt wird, ist ihr Orgasmus. Wenn ihr es mit dem Analverkehr versucht, nachdem er Dich mit Finger und/oder Zunge zu (mindestens) einem Orgasmus gebracht hat, dann erleichtert dies das Eindringen ungemein... .

Zunächst einmal ist es das Gefühl des "ausgefüllt seins", was der Frau etwas gibt. Beim Analverkehr sollte man keinesfalls gleich zustoßen wie beim normalen Verkehr und auch nicht die Pornofilme mit geübten Darstellerinnen als Vorlage nehmen.

Da der Enddarm nur Durchgangsstation für den Kot ist, bleibt Analverkehr meist wesentlich sauberer, als man sich dies in seiner Fantasie ausmalt - auch ohne Fasten oder Analdusche! Es kann natürlich trotzdem vorkommen, dass sich nach dem Herausziehen braune Hinterlassenschaften am Penis befinden. Daher sollte man auch auf keinen Fall vom Anus direkt in die Scheide wechseln! Manche Paare verwenden daher Kondome für das anale Vergnügen, andere begnügen sich mit einer gründlichen Waschung nach der Nummer.

Ob Du Dich darauf einlässt ist natürlich Deine Entscheidung - aber Du musst damit rechnen, dass das Thema immer mal zur Sprache kommt, wenn er diesen Fetisch hat. Vielleicht hakt er es ja nach dem ersten Mal als Erfahrung ab, die er nicht wieder braucht, vielleicht macht es Euch aber auch beiden Spaß. Das kann Dir hier keiner sagen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

User93902931  14.10.2022, 15:16

"Ich kenne Frauen," das ist ja schön für dich

kennst du auch homosexuelle Männer die das schön finden

RFahren  14.10.2022, 15:21
@User93902931

Da fehlt mir die persönliche Erfahrung. Aufgrund des weiblichen Avatars bin ich davon ausgegangen, dass es sich beim Fragesteller um ein Mädchen handelt. Wenn nicht, sollte dieser das baldmöglichst korrigieren oder die Frage NOCH etwas ausführlicher formulieren ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

User93902931  14.10.2022, 15:24
@RFahren

du solltest deine Antworten in Zukunft geschlechtsneutral formulieren

auch Männer haben Analsex - aktiv und passiv

RFahren  14.10.2022, 15:27
@User93902931

Ich werde meine Antworten so formulieren, wie ich es für richtig halte!

Wenn es Dir ein Bedürfnis ist eine Version für homosexuelle Männer zu liefern, dann steht es Dir frei dies zu tun - aber bitte nicht als Kommentar unter meinen Antworten!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Genauso wie Vaginalsex auch. Nur das es eben eine andere Körperöffung ist und man etwas vorsichtiger sein sollte, damit es nicht zu Verletzungen kommt.

julihan41  14.10.2022, 15:01

Und Gleitgel benutzen und vordehnen und...

julihan41  14.10.2022, 15:04
@Callidus89

"vorsichtiger" heißt für mich eher "aufpassen, langsam, auf Signale des Körpes achten". Da haben wir wohl verschiedene Auffassungen von dem Wort :D

Callidus89  14.10.2022, 15:07
@julihan41

Vorsichtig heißt für mich auch, sich vorher Gedanken zu machen, sich zu informieren etc.

Der Schließmuskel des Afters muss vorher langsam gedehnt werden.

Dehnt man ihn nicht kann es zu schweren Verletzungen kommen.

Zum dehnen nimmt man entweder die Finger oder ein entsprechendes Spielzeug.

außerdem braucht es ein geeignetes Gleitmittel, Vaseline und ähnliches sind nicht geeignet.

und der Mann sollte beachten, dass er anders wie bei Vaginalsex nicht stößt sondern raus zieht

User93902931  14.10.2022, 15:09

"raus zieht" geht erst wenn er mal drin war

Wolpertinger  14.10.2022, 15:16
@User93902931

Was verstehst du nicht an der Aussage das es zwischen stoßen und vorsichtig und langsam einführen einen Unterschied gibt?

Als Mann Kondom aufziehen, Gleitmittel drüber und sanft und vorsichtig in Anus der Frau einführen und nach drücken.