Wie führt man eine Partnerseite auf Instagram?

2 Antworten

manche schreiben es in die bio, manche nicht.. Aber im prenzip geht es darum, dass man als mal gegenseitug Werbung macht z.B grade unter seinen Bilder sagt "schaut doch mal bei @xyz vorbei, meiner partnerseite, die posten gute sachen" oder so :D

Cowgirl121212
Fragesteller

super Danke :) Wie schreibt man auf Insta Direkt?

Eine Partnerseite bedeutet, dass man sich auf den Bildern verlinkt, vielleicht manchmal Kooperationen macht, etc. Das heißt ihr macht zum Beispiel eine "Healthy Hair"-Reihe und jeder postet dazu 2 Bilder oder so. Ansonsten ist da nicht viel dabei eine Partnerseite zu haben glaub ich 😄

Cowgirl121212
Fragesteller

Danke ;) wie schreibt man über instagram Direkt?

halloballo12  09.03.2015, 19:17

Das ist das Zeichen oben rechts bei Instagram, sieht aus wie ein Briefkasten:)