Wie fühlt sich Geschlechtsverkehr an?

6 Antworten

Hei

Sex kann Spaß machen oder auch nicht. Kommt auf deine Verfassung an und wie der Partner mit dir umgeht. Jede(r) empfindet es anders, lass es auf dich zu kommen - und genieße dann.

Wenn du Angst davor hast, warte noch ein Weilchen, dann bist zu eher bereit und auch nicht verkrampft.

Grüssle

das fühlt sich wunderschön und richtig gei- l an ;)

Also beim erten Mal könnte es ein wenig wehtun und auch so mal zwischendurch, wenn du nicht richtig feucht bist. Ansonsten fühlt es sich echt hammer g.e.i.l an und macht süchtig. Also viel Spaß :)

LG

NiNi

Es ist wunderschön und macht riesen Spaß! :) Genieß es! :) Beim ersten mal könnte es aber etwas zwicken.

Das ist für jeden anders und somit nicht einfach so zu beantworten.

Aber wenn du angst davor hast, wartest du lieber noch ein bischen damit!