Wie fühlt sich ein Bj an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probieren geht über studieren. Manches kann man selber viel. Esser erfahren, als erklärt bekommen.

Boy1393473
Fragesteller

Jemand zu finden ist aber nicht so easy

JonasVjonas2  17.08.2022, 13:13
@Boy1393473

Das hat natürlich niemand behauptet. Willkommen im Club. 😉 Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg.

Nun zu geben ist wunderschön, wenn Du Deinen Partner magst. Es ist sehr erregend einen schönen Schwanz im Munde zu lutschen und die Eichel mit der Zunge zu umrunden und zu spüren wie Der Partner es geniesst.

Unterschiedlich. Das hängt von dem Penis ab und natürlich auch, ob er in deinem Mund kommt. Manche Menschen finden es toll und machen es gern, andere finden es eklig und machen es überhaupt nicht mehr. Ich würde dir raten, probier es aus, bei jemandem wo du dir sicher bist es tun zu wollen und dann weißt du, ob es für dich in Zukunft noch öfter in Frage kommt oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit sexuellen Themen

DerRomantiker8  20.09.2023, 21:35

Weißt Du warum viele Menschen einen Penis in den Mund nehmen, ihn zärtlich mit Lippen und Zunge verwöhnen und ihn dann kräftig abwixen? Natürlich um seinen Auswurf am Ende runterzuschlucken. Der Orgasmus ist doch wie eine Belohnung! Eine wundervoll-schmackhafte Spielerei der Natur. Köstlich! Guten Appetit...

Ich mag besonders gern die glatte weiche Eichel. Auch wie das Glied sich kurz vor dem Erguß immer regelrecht aufplustert. Und dann natürlich den leckeren Samenerguß! Ist und bleibt, ein ganz besonderer Snack...

Schwierig zu beschreiben. Man kann eben alles vom penis gut spüren mit der zunge/mund eben.

es kann allerdings unangenehm sein wenn er nicht Hygienisch ist…😬