Das erste Mal als Mann - Wie fühlt sich das erste mal beim Jungen an?

9 Antworten

Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten als Mädchen. Ich bin 17 und es ist nicht mal ein Jahr her das ich mein erstes Mal hatte und es war traumhaft schön. Mir wurde vorher oft gesagt das es weh tun wird. Zumindest am Anfang und das es nach und nach besser wird, aber ich muss sagen das es mir überhaupt nicht weh getan hat. Kein Ziehen, Kein Brennen und auch keine anderen unangenehmen Gefühle. Ich glaube die wichtigen Punkte welche dazu beigetragen haben sind: 1. Er hat mir die Angst genommen und immer wieder gefragt ob ich das auch wirklich möchte. 2. Ich habe ihm vertrau und er hat mir auch gesagt das er aufhört sobald ich sage das es mir weh tut, was wiederum dazu geführt hat das ich ihm vertraut habe und kaum Angst hatte. 3. Klingt doof aber ist so. Ich war feucht genug. Ich vermute ,dass der Mangel an Feuchtigkeit der Grund für das Brennen oder Ziehen wäre. Kleiner Tipp: Langes Vorspiel und im "Notfall" Spucke benutzten. Gleitgel wäre natürlich auch eine Möglichkeit aber ich glaube ich hätte mich überrumpelt gefühlt. 4. Er war liebevoll und zart. Als letzten Punkt möchte ich noch erwähnen das es, glaube ich, ganz hilfreich ist das man wirklich ungestört ist, da man sich dann besser entspannen kann und sich evtl. weniger verkrampft.

Ich kann nur aus Mädchenerfahrung sprechen aber vielleicht hilft es dir ja. Liebe Grüße

tomjodelbayer  20.02.2017, 02:04

War der Mann schon über 30, oder zumindest einiges älter?

misterygirl18  28.03.2021, 03:34

Boa wie schön 😍. Ich hatte mein erstes mal mit 19 und meiner war net so schön. Ich hatte es bis jetzt mit 2 verschiedenen und bei den einen (mit den ich mein erstes mal hatte) tut es immernoch weh haha.

Moin, nehmt euch Zeit! Alles mit Ruhe. Aufgeregt sind beide da eh, völlig normal. Steigert euch beidseitig behutsam in die kommende neue Situation. Evtl vorher zusammen duschen, das entspannt. Viel küssen, streicheln. Verwöhne sie liebevoll. Berühre und lecke sie leidenschaftlich. Das wird schon! Vorsichtig und langsam eindringen -Pausen einlegen. Das intime Zusammensein genießen! Ein Tipp : falls es möglich ist, masturbiere 2-3 Stunden vorher -Du wirst den längeren Genuß haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird sicher anders als du es dir erhoffst ;-) Teile sind besser, Teile schlechter als du es dir erhoffst/denkst.

Und vor allem dauert es nicht lange... aber da hilft nur üben :-P

Es fühlt sich gut an und es wird nicht weh tun, denn es wird vorbei sein bevor es richtig begonnen hat aber das ist normal. Der Frau wird es bestimmt nicht weh tun.

misterygirl18  28.03.2021, 03:34

Den meisten Frauen tut das leider weh

Naja , es wird etwas ungewöhnlich sein , mit einem Mädchen zu schlafen als es selbst zu machen :)

Wenn die Frau auch noch Jungfrau ist , keine sorge es tut ihr mehr weh als dir.
also sei behutsam.

Es sollte dir eigentlich nicht weh tun.
Und zu deiner anderen Frage , Ohu ja  das macht einen heiden Spaß :D.