wie fühlt sich das an wenn man kommt?

9 Antworten

kommst du denn auch nicht, wenn du dich selbst befriedigst?

falls nicht, wuerde ich mich erstmal damit genauer befassen, weil du dann auch rauskriegst, was dir beim verkehr weiterhilft.

im uebrigen (auch wenn ich keine frau bin) weiss man i.d.r. wenn man einen orgasmus hat und das jetzt nicht bloss wegen des samenergusses. mit anderen worten, du hattest dann wohl tatsaechlich noch keinen.

wenn mein freund mich fragt ob ich gekommen bin sage ich oft ja und er meint dann 'das hab ich gemerkt'

Das widerspricht sich doch. Wenn er es angeblich gemerkt hat, wieso fragt er dann noch?

wie kann ich besser zum Orgasmus kommen ?

Indem du ihn nicht anlügst und ihm was vormachst.

howelljenkins  27.09.2014, 20:52

als mann merkst du normaler weise nicht, ob die frau kommt oder nicht, bildest dir das aber moeglicher weise ein, wenn sie ordentlich stoehnt und so tut als ob.

ich glaube auch nicht, dass sie durch "ehrlichkeit" besser zum orgasmus kommt, wenn sie gar nicht weiss, wie der sich anfuehlt.

StupidGirl  27.09.2014, 20:58
@howelljenkins

Aber wenn sie ihm weiter was vormacht, dann weiß der arme Kerl doch auch nicht, dass dem nicht so ist. Klar, sie sollte schon ihren Körper erst mal selbst erforschen und sich selbst zum Orgasmus bringen. Für ihn besteht ja eigentlich kein Grund mal etwas zu experimentieren und etwas anderes auszuprobieren, weil er ja davon ausgeht, dass alles gut ist. Und sie nimmts so hin, in der Hoffnung, dass sich das mal ändert. Wirds aber nicht, wenn sie ihm weiter was vormacht.

Ich glaube das was du hören wolltest ist folgendes. Du kannst einen Orgasmus mit einem Nieser vergleichen. Vom Gefühl her ist ,dass das gleiche dann kannst du dir das ungefähr vorstellen und so schauen ob du gekommen bist.

Gruß Akino

Mandrinio  29.09.2014, 17:29

Gesundheit!

Vielleicht klappt es beim nächsten Freund, das zu vollbringen ist nicht "jeder Manns" Sache.

Das Wichtigste ist, dass du dabei nicht verspannt bist.