Wie fühlt ihr euch in Gegenwart eures Chrushs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufregung und bauchgribbeln, vor allem kann man nicht wegschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab zwar keinen gerade, sonnst kommt aber auch drauf an, ob man beachtung bekommt und wie das Verhältnis ist. Man ist meistens sehr Happy, sucht körperkontakt und gibt sich immer besonders viel mühe, schön auszusehen, wenn man an ihr/ihm vorbeikommt

Einen richtigen "Crush" habe ich wahrscheinlich nicht mehr, bin aber in einer Beziehung. Dadurch, dass es eine Fernbeziehung ist, ist es immer eine angenehme Aufregung sich wieder zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit Jahren eine internationale Fernbeziehung

ich werde dann ganz aufgeregt ,fange an zu zittern ,Herzklopfen ,Bauchkribbeln und schaue ihn dann ,,unauffällig,, an