Wie fühlt es sich an wenn man sich Vodka z.B. durch die Nase zieht und kennt ihr noch so kleine Spielchen für einen geilen Abend beim feiern?

4 Antworten

Ich bin seit gut 28 Jahren trockener Alkoholiker.

Und das was mir am meisten fehlt, ist der Genuss, Wodka (so ist die Schreibung) durch die Nase zieht.

Ich habe ihn auch schon injiziert, aber da fehlt dann der Geschmack. Dafür braucht man weniger.

Wenn einer allerdings schon sein Resthirn versoffen hat und seine Schleimhäute verkokst, dann ist es wurscht, zu welcher Körperöffnung man den Fusel einfüllt.

Es brennt...

Ich kann mir wirklich nichts schöneres Vorstellen als an einen "geilen" Feierabend Ethanol durch die Nase zu ziehen.

Trink  doch lieber  den vodka pur als durch die Nase ziehen.

Also echt" End Geil" das Ganze.

Besonders wen dir die Schleimhäute einfallen, Du wirst der "schönste" Star des Abends sein.

Fass Dir mal an die Nase und stelle Dir vor Du hättest keine Nasenflügel mehr. Sie wäre zwar immer noch normal lang aber nur 0,7 mm breit, geil.

Du könntest "ungeschminkt" in jeden Horror-Film mitspielen und unbegrenzt Kohle verdienen.

Viele Frauen kippen es sich auch auf Die Schleimhäute ( nicht Nase sondern weiter unten) damit es schneller Knallt und weils billiger ist als im Club zu saufen.

Na dan mal Prost oder so