Frage von skillerzzz, 1.888

Wie fühlt es sich an einen Penis im Mund zu habenx?

Ich bin ein Mann und würde gerne mal von den Frauen wissen , wie es sich anfühlt einen Penis zu lutschen/im Mund zu haben. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Mit was könnte man es Vergleichen?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 1.313

Servus skillerzzz,

Nicht unanangenehm.

Stells dir vor, wie wenn du jetzt eine Art Wurst oder so nimmst und dir in den Mund einführst - nur dass der Penis einerseits warm ist und viel weicher.

Auch im eregierten Zustand ist der Penis weich an der Außenseite - es ist daher kein schlechtes Gefühl, ich finde es sogar relativ schön :D

Ansonsten kann man es einfach damit vergleichen, wie wenn man ein Eis lutscht und das in den Mund nimmt - da saugt man auch dran und benutzt die Zunge, um das Eis zu schmecken... so ähnlich ist das auch, wenn du Oralverkehr machst.

Wirklich beschreiben kann mans dir aber nicht - wirklich wissen würdest du es erst, wenn du es ausprobierst :)

Lg

Antwort
von Unterhosen96, 1.281

Das kann dir sicherlich keiner so gut erklären, wie du es wissen würdest wenn du es einfach mal selbst ausprobierst.

Antwort
von SaschaL1980, 1.284

Hallo skillerzzz,

ich bin zwar keine Frau, aber kann da durchaus mitreden. ;)

Es fühlt sich vor allem warm und weich an. Selbst wenn er richtig hart ist, ist die Haut trotzdem weich. Ich finde, es fühlt sich einfach toll an.

LG Sascha

Kommentar von Gamerman23 ,

will keiner wissen

Kommentar von SaschaL1980 ,

Der Fragesteller wollte zumindest wissen, wie es sich anfühlt! Wenn du es nicht wissen willst, musst du es ja nicht lesen.

Antwort
von gnampfi, 1.373

Warm, relativ weich also auch wenn er hart ist und meistens groß also der Mund (und Hals) ist ausgefüllt, manchmal so ein bisschen wie beim Zahnarzt wenn die dir diese Knete da rein machen aber eigentlich schön

Antwort
von Phantom15, 1.237

Es fühlt sich schön an.

Aber Gegenfrage, wie findest du es denn, wenn du deine Freundin leckst? .. 

Kommentar von RealAlucarD1990 ,

schleimig......

Antwort
von ulliversum, 1.328

Schön! Wie eine Wurst, nur warm und ohne Salz.

Kommentar von GoodFella2306 ,

ohne Salz? Kommt drauf an ob er gewaschen ist.

Kommentar von ulliversum ,

ich wusste, dass das jetzt kommt. XD

Antwort
von xsmwdlx, 1.106

Banane 🍌in den Mund nehmen und dann weißt du es 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community