Wie fühlt es sich an, als Frau Sex zu haben?

7 Antworten

Probiere es aus.

Alles andere sind nur Erfahrungen der Menschen die Sex hatten.

Das kann niemals, dein eigenes Gefühl wiedergeben.

also solange du feucht genug bist fühlt es sich schön an, doch wenn du zu trocken bist fühlt es sich schmerzend und etwas brennend an

das fühlt sich ziemlich gut an.Das Gefühl ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich,wenn vllt auch ähnlich, lässt sich daher aber dennoch nur schwierig beschreiben...

Gar nicht, wenn der Kerl schlecht im Bett ist und nicht auch mal an deiner Klit rubbelt, anstatt immer nur das rein-raus Spiel zu spielen :p

GotNils
Fragesteller

puh, zum Glück trifft das Nicht zu.

UchiaEmre  31.05.2016, 09:48

Reicht ja schon das wir alles übernehmen müssen:D rubbelt euch doch nebenher selber einen wir arbeiten hart dort unten bei euch😂

Liselbee  31.05.2016, 11:21
@UchiaEmre

Ja genau, weil Frauen beim Sex auch überhaupt keine Eigeninitiative zeigen...
Für uns ist das genauso anstrengend. Kann ich ja nichts für, wenn du bisher nur Leichen gevö*elt hast :D

Und abgesehen davon spüren die meisten Frauen sowieso NICHTS von eurer 'harten Arbeit' da unten. Logisch, dass du das als Kerl nicht weißt, aber IN der Scheide spürt man so gut wie gar nichts.

Plattenspeeler  31.05.2016, 14:50
@UchiaEmre

Niun, wenn du das als Arbeit empfindest, kannst du auch nicht fühlen.

Arbeite ert einmal richtig, dann kannst du erst herausfinden. welche riesige Unterschiede es da gibt.

Sex und Arbeit. Das gilt nur für Callboys

GotNils
Fragesteller

Hast irgendwie recht aber gehört halt dazu

Liselbee  31.05.2016, 20:14

Plattenspeeler, ich arbeite vollzeit, also weiß ich sehr wohl, was es heißt, arbeiten gehen zu müssen.

Und dass Sex Arbeit bedeutet, kam nicht von mir, also lies dir bitte erst alle Kommentare vernünftig durch, bevor du selbst deinen Senf dazu gibst.
Allerdings ist Sex selbstverständlich auch anstrengend ergo Arbeit, aber wenn du das nicht so siehst, dann gehörst du wohl nicht wirklich zu den Überfliegern im Bett.

Kommt drauf an mit wem ;)
Ich denke mit dem richtigen Mann schon geil,mit der richtigen Frau aber auch :D
Also es ist schon geil