Frage von GotNils, 1.150

Wie fühlt es sich an, als Frau Sex zu haben?

Antwort
von linda1429, 873

das fühlt sich ziemlich gut an.Das Gefühl ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich,wenn vllt auch ähnlich, lässt sich daher aber dennoch nur schwierig beschreiben...

Antwort
von 04041999, 800

also solange du feucht genug bist fühlt es sich schön an, doch wenn du zu trocken bist fühlt es sich schmerzend und etwas brennend an

Antwort
von Liselbee, 854

Gar nicht, wenn der Kerl schlecht im Bett ist und nicht auch mal an deiner Klit rubbelt, anstatt immer nur das rein-raus Spiel zu spielen :p

Kommentar von GotNils ,

puh, zum Glück trifft das Nicht zu.

Kommentar von Liselbee ,

Dann hat die Frau mit dir echt Glück gehabt :D

Kommentar von UchiaEmre ,

Reicht ja schon das wir alles übernehmen müssen:D rubbelt euch doch nebenher selber einen wir arbeiten hart dort unten bei euch😂

Kommentar von Liselbee ,

Ja genau, weil Frauen beim Sex auch überhaupt keine Eigeninitiative zeigen...
Für uns ist das genauso anstrengend. Kann ich ja nichts für, wenn du bisher nur Leichen gevö*elt hast :D

Und abgesehen davon spüren die meisten Frauen sowieso NICHTS von eurer 'harten Arbeit' da unten. Logisch, dass du das als Kerl nicht weißt, aber IN der Scheide spürt man so gut wie gar nichts.

Kommentar von Plattenspeeler ,

Niun, wenn du das als Arbeit empfindest, kannst du auch nicht fühlen.

Arbeite ert einmal richtig, dann kannst du erst herausfinden. welche riesige Unterschiede es da gibt.

Sex und Arbeit. Das gilt nur für Callboys

Kommentar von GotNils ,

Hast irgendwie recht aber gehört halt dazu

Kommentar von Liselbee ,

Plattenspeeler, ich arbeite vollzeit, also weiß ich sehr wohl, was es heißt, arbeiten gehen zu müssen.

Und dass Sex Arbeit bedeutet, kam nicht von mir, also lies dir bitte erst alle Kommentare vernünftig durch, bevor du selbst deinen Senf dazu gibst.
Allerdings ist Sex selbstverständlich auch anstrengend ergo Arbeit, aber wenn du das nicht so siehst, dann gehörst du wohl nicht wirklich zu den Überfliegern im Bett.

Antwort
von Plattenspeeler, 691

Probiere es aus.

Alles andere sind nur Erfahrungen der Menschen die Sex hatten.

Das kann niemals, dein eigenes Gefühl wiedergeben.

Antwort
von italianstalian, 810

das frage ich mich auch manchmal.

und nein ich denke echt nicht das es sich anfühlt wie bei uns männer

Antwort
von TheAllisons, 774

Echt gut, Wahnsinn

Antwort
von AnnaOffiziell, 579

Schön

Antwort
von tiffany058, 257

Kommt drauf an mit wem ;)
Ich denke mit dem richtigen Mann schon geil,mit der richtigen Frau aber auch :D
Also es ist schon geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten