Wie freundin aufs erste mal ansprechen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie süß :-)

Du bist doch auch nur ein Mann und da kann man mit 17 schon offen darüber reden. Wie wäre es wenn du es dir mit ihr einfach bequem machst und ihr in Ruhe kuschelt und eure Zärtlichkeiten austauschen könnt.

Du weißt ja nicht was passiert wenn ihr zusammen übernachtet, also würde ich mir noch keine Gedanken machen. Lass es einfach laufen, verspannt sein bei einer neuen Liebe, ist doch nicht der Sinn der Sache :-)

LG

tetra13
Fragesteller

Einzig hilfreiche Antwort hier, ich danke dir :)

Musst du denn unbedingt darüber reden? Sowas kommt dann schon irgendwie, irgendwann... Man fragt nicht vorher "Hey, wollen wir mal miteinander schlafen?" Du fragst ja auch nicht "Na kann ich dich in 2 Minuten küssen?"

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber ;)

Und wenn du unbedingt darüber reden möchtest, dann frag sie halt vorsichtig... fang in etwa so an "Du hattest vor mir ja noch nie einen Freund... also auch wie ich noch keinen Sex... denkst du denn dass du schon bereit dafür wärst?" oder so ähnlich und natürlich nur sinngemäß!! Plan das Gespräch nicht zu sehr durch, sondern fang einfach an zu reden :)

Ist ja eig was normales wenn man ne bezihung führt, selbst wenn ihr noch nie eine hattet... ihr seit beide fast erwachsenen menschen und du kannst das ja langsam angehen lassen... aber du kannst das thema ja einfach ganz normal anfangen, dass ihr ne beziehung ja jetzt habt und ob sie sich bereit dazu fühlen würde... denn wenn nicht lässt du ihr natürlich noch zeit um sich darüber klar zu werden :-)

wenn du eh schon denkst, dass sie eher der kuscheltyp ist und ihr erst seit samstag zusammen seit, soltet ihr euch vielleicht einfach noch ein bisschen zeit lassen. ich finde es doof, wenn einen der freund auf sex anspricht. wenn sie es will, wird sie dir das schon zeigen..ansonsten lass es einfach passieren

Wenn du's planst, wirds nichts. Lass ihr noch etwas Zeit, dann passierts von allein, wenn sie angeblich "kuscheln" will.