Wie freizügig bei?

4 Antworten

Also ich trag Rock und croptop oder so und mich nennt niemand nuttig 🙂

Und wenn das irgendwann mal passiert, beiße ich den Ankläger 🦈

Wetlooker32
Fragesteller

Das ist gut. Das Oberteil sollte auf jeden Fall Bauchfrei sein

Hallo.

Wegen eines Kommentares bei einer anderen Antwort denke ich, du bist weiblich, dann würde ich sagen, kurze Hose (aber nicht pofrei) mit bauchfreiem Top und Sportschuhen...

Wetlooker32
Fragesteller

Richtig. Wie bauchfrei wäre OK?

Wetlooker32
Fragesteller
@DerMensch04

Wie du denkst . Sollte es sehr knapp sein oder normal bauchfrei

DerMensch04  22.08.2023, 16:58
@Wetlooker32

Ganz wie du willst! Und es hängt natürlich auch von der Gegend ab. Wenn du auf Norderney wohnst, kann es knapper sein, als wenn du in der Nähe vom Leipziger HBF wohnst...

Wenn du partout nicht nuttig wirken willst, wäre normal aber natürlich besser!

Wetlooker32
Fragesteller
@DerMensch04

Ich wohne in Süddeutschland. Aber Frankfurt ist z.b. eine stadt, wo man das durchaus tragen kann

Am besten einen Skioverall tragen. Irgendjemanden gibt es immer, der sagen würde, dass das zu freizügig ist.