Wie frage ich meinen Schwarm am besten nach der Handynummer?

8 Antworten

Naja könnte schwierig werden, also wenn du nicht so gut mit ihm befreundet bist . Aber sonst wenn du Whatsapp hast, wird 's leichter. Warum auch immer fast alle geben die Nummer für Whatsapp raus :D Über Whatsapp kommt man da auch gut durch Gruppenchats ran. :) Frag sonst einfach danach wenn man sich mal trifft und du eventuell später kommst und ihm das dann ja sagen kannst . Viel glück :)

candysweetcandy
Fragesteller

Hab kein WhatsApp und auch sonst nichts, wo wir schreiben könnten, außer SMS.

Da gibt es einen richtig guten Tipp!!! Also versuche einfach mal ein Gespräch mit ihm anzufangen und lenke das Thema dann zu Whatsapp, Viber oder was auch immer. Nach einer zeit kannst du so was sagen wie "Ey, ich hab ja garnicht deine Nummer! Wenn du Whatsapp (oder was auch immer) hast, könnten wir schreiben!"
Hat bei mir bis jetzt immer geklappt ;D Viel Glück :)

Du sagst es einfach genau so wie es ist. Dass du ihn nett findest und ihm gerne mal schreiben würdest, ob du vielleicht seine Nummer haben kannst? Dazu ein nettes Lächeln und er sagt bestimmt nicht nein ;-)

Das erste "verliebt-sein" ist etwas ganz besonderes :-)

du könntest deinen Schwarm ein Briefchen zustecken auf dem du einfach deine Telefonnummer schreibst - mit dem Hinweis das du dich über eine Nachricht von ihm freuen würdest. Danach musst du lediglich abwarten und wenn er sich nicht meldet dann ist das zwar hart aber glaube mir - Liebeskummer kommt und geht auch wieder :-))

Ich hab mir die von meinem Schwarm von meiner Freundinn schicken lassen und ihn einfach angeschrieben. Ich hab auch direkt gesagt wer ich bin und dann ging das alles klar und wir haben geschrieben.

Viel Glück euch :*