Wie Frage ich eine Schulkollegin am besten nach einem sexy Foto von ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten geht das, wenn du sie nach einem Date fragst, dann geht ihr danach auf weitere, dann werdet ihr ein Paar, und dann einfach direkt nach solchen Fotos fragst.

Ich weiß ja nicht auf welche Schule du gehst, aber ich denke nicht, dass es gut ankommt wenn ein Mädchen herumerzählt, dass du sexy Fotos von ihr haben wolltest.

Parfumlove  18.06.2020, 19:28

Da hat der Kollege über mir echt recht.

Also mir fällt kein Grund ein, aus dem sie dir ein "sexy" Bild schicken sollte, wenn Ihr nicht näher befreundet seid. Wenn Ihr locker befreundet seid, kannst du aber sicher mal ein Bild von ihr machen. Ist dann vermutlich nicht sexy, aber mal ein Anfang.

Mache es am besten nicht. Wenn ihr euch nicht mal gut kennt und du sie einfach danach fragst, wird sie es höchstwahrscheinlich sowieso nicht tun

normal anfagen mit ihr zu schreiben und über text etwas aufbauen, und wenn es sich in die Richtung entwickelt, dann kannst du sie fragen und wenn nicht, dann nicht. Es gibt keinen Grund warum sie dir einfach so so ein Bild schicken würde.