Wie formuliere ich ob mir mein Praktikum gut gefallen hat oder nicht?

1 Antwort

Ich war auch im Kindergarten zum Praktikum machen :D.   Und ich habe halt hingeschrieben dass ich es interessant fand wie die Kinder so gerne spielen wollen und dass es mir riesen spaß gemacht hat und das übliche halt.

und dass mit dem blöden start solltest du vielleicht etwas "netter" formulieren und auch dass du dich dann wohlgefühlt hast.