Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist?

2 Antworten

Bei einer so kleinen Systemplatte kannst du löschen wie du willst, früher oder später läuft das Teil immer wieder voll. Hol dir lieber eine größere SSD. Einmalig 50€ und du hast deine Ruhe.

Das liegt daran dass alleine Windoof 80Gb verbraucht, + noch deine Apps, und Daten usw bringen dich leicht mal auf über 100Gb alleine für das Betriebssystem

Und ein Programm dafür wäre Windirstat