Wie fliege in in GTA V mit einem Motorrad hoch und weit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich meine generell für die PS4 :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst viel Schwung dazu und wenn du in der Luft bist musst du dich auf den Rücken drehen etwas mehr als senkrecht und am besten den linken Stick immer leicht nach links und rechts bewegen damit das Motorrad leicht "wackelt" aber nicht vom Kurs abkommt☺️
Es ist viel Übung nötig viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FastSkill
17.07.2016, 19:37

Wie man das macht weiß ich ja aber ich bekomm es nicht hin richtig abzuspringen. 

Entweder ist mein Wheelie zu Niedrig -> 1. Ich fliege auf die Schnauze 2. Ich fliege nicht weit 

Wheelie zu hoch -> 1. Fliege auf die schnauze 2. komme nur 1-2 meter weit 3. 

wheelie in der mitte -> Fliege entweder auf die schnauze oder fliege viel zu kurz

0

Was möchtest Du wissen?