Hey, ich fliege mit dem Flugzeug in Gta 5 immer schief?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein normales Flugzeug in GTA V zu steuern sollte wohl nicht so schwer sein. Beschleunigen und Bremsen funktioniert mit der Tastatur. W = Beschleunigen und S = Bremsen.

Den Rest machst du dann mit der Maus. Du musst natürlich auch schauen das das Flugzeug zum abheben genug Geschwindigkeit drauf hat und dann drückst du die linke Maustaste und schiebst die Maus mit dieser Maustaste gedrückt zu dir bis das Flugzeug abhebt.

Allerdings musst du dann wieder die Maus gerade richten damit das Flugzeug keinen Salto fliegt. Um in der Luft zu lenken wie gewöhnlich A und D wie halt beim Fahrzeug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt zwei buttons mit denen du die Flügel lenken kannst, auf Ps4 war es L1 und L2 wenn du beide gleichzeitig drückst fliegst du 100% gerade.

Peter444412
Fragesteller

okay danke , aber ich weiß nicht wie es beim PC ist

Tbone2334  08.11.2020, 01:05
@Peter444412

Schau mal in der Steuerung nach, da müsstest du was finden. Leider weiß ich nicht wie genau das heißt... Aber so viele Möglichkeiten gibt es ja bei der Flugzeugsteuerung nicht.

Zu alkoholfreien Getränken greifen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung