Wie findet man heraus, ob Bilder, die man bekommen hat, aus dem Internet sind oder wirklich von den Personen selbst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann die app "Lens" die runterladen kannst da einfach das Bild hinzufügen und dann findest du heraus ob das Bild die Person ist od. Nicht

Es gibt im Internet eine Reihe von Bildersuchseiten (google zB)

Allerdings gibt es Motive, die so oft vorkommen, daß ein einzelnes Bild nicht identifizierbar ist.

Versuche einmal ein bestimmtes Mädchen zu finden, wenn Hunderte dieselbe Frisur haben und die selbe Kleidung tragen.

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Instagram)

Gib das Bild bei Google Lense ein, dann siehst du auf welchen Seiten das Bild noch hochgeladen wurde.

kannst die Bilder bei Tineye eingeben