Wie findet man englische Leute mit denen man spielen kann?

4 Antworten

Klar.

Google einfach mal danach und du wirst schnell fündig werden. Es gibt auch einige deutsche Community's, wo relative viel englisch gesprochen wird.

Aber klar. Es gibt sowohl viele englische Discordserver, als auch Steam Gruppen. Die meisten Games haben auf Discord Communityserver. Auf denen wird selbstverständlich zum Großteil Englisch gesprochen, da darauf ja Leute aus aller Welt zusammen spielen.

Google wird dir ebenfalls gut dabei helfen. Du wirst wahrscheinlich in ein paar Minuten schnell fündig werden. Vor allem was dann Steamgruppen angeht.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg Natharis

Nein, es gibt kaum englischsprachige Leute. Von denen ist noch niemand auf die Idee gekommen einen Discord Server zu machen. Pech.

Ja sogar deutlich mehr als Deutsche. Ist auch logisch.