Wie findet man bei "Battlefield 5" Freunde für "Combined Arms"?

2 Antworten

Naja, Kommunikation ist in Co-Op Spiele schon wichtig, sonst könntest du es ja auch alleine Spielen.

Bei BF kommt es sehr auf das Teamplay an und das klappt bei solchen Spielen nicht, wenn man nicht miteinander redet.

Du kannst nur mit Leuten aus deiner Freundesliste zusammen spielen.

Philippus1990
Fragesteller

Ich habe bei "Battlefield 5" bzw. "Origin" keine Freunde. :/