Wie findet ihr Wincent Weiss?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Musik trifft nicht meinen Geschmack trotzdem macht er schon recht gute Musik. Also finde ich. Und aussehen? Er sieht sehr sympathisch aus.

Imposter355
Fragesteller

Ja, das ist bei mir genauso 😁

Ich bin ein sehr großer Fan von ihm. Ich finde sowohl seine Musik als auch sein Aussehen unfasstbar schön. Ich muss aber auch zugeben, dass gewisse Songs mir nicht gefallen, abgesehen davon, dass die Texte immer fantastisch sind

Ich bin ein sehr großer Wincent Weiss Fan!

Ich liebe ihn und seine Musik einfach. Er sieht einfach mega gut aus und seine Musik ist auch echt gut!

Ninjago11  26.08.2022, 21:14

Das stimmt dem kann ich nur zustimmen

Ich mag seine Musik sehr und als Typ finde ich ihn ganz sympathisch.

Ich finde beides (aussehen+Musik) super!!! Also er ist einfach super süß und kinderlieb und obwohl ich deutsche Lieder eigentlich nicht höre, finde ich seine Songs nice. Als Boyfriend wäre er mir persönlich aber zu ernst, obwohl er natürlich viel durchgemacht hat.

Imposter355
Fragesteller

Ok toll

ttFanni  04.09.2022, 21:29

Wie meinst du zu ernst?