Wie findet ihr willkommen bei den echten louds?

3 Antworten

Naja, hab bis jetzt die erste Folge geschaut und fand's nicht soo nice wie das Original. Kommt mir einfach viel zu künstlich rüber, vor allem Lincoln.

Aber ich find's cool das die meisten Synchronstimmen aus dem Cartoon geblieben sind. Und Lisa sieht perfekt aus xD

Lg

Sie ist nicht schlecht, mir scheint es aber so das Lenis liebenswürdiger naiver Charakter verloren gegangen ist und sie zu einer oberflächlichen Person umgeschrieben wurde.

Zudem gehen einige Sachen durch die Umsetzung mit echten Schauspielern verloren. Da sie in der Realität schwer umzusetzen gehen.

Keine Ahnung wie die ist, aber ich kenne die Zeichentrickserie.

Ich finde die Serie einfach schrecklich, genauso wie alle anderen neuen Kinderserien heutzutage.