Wie findet ihr TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sehr Fremdschämend (Cringe) 72%
Nervig 16%
Sehr Schlecht 8%
Meine Lieblingsapp 4%
Gut 0%
Schlecht 0%
Ganz Ok 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr Fremdschämend (Cringe)

Ich habe mal bei einem Kollegen reingeschaut und muss ehrlich sagen: Menschen tun buchstäblich ALLES um irgendwie an Berühmtheit zu gewinnen. Bei dem einen oder anderen klappt es. Der Rest blamiert sich einfach und das ist zwar amüsant für viele - aber auch irgendwie traurig.

Sehr Fremdschämend (Cringe)

MANCHE memes sind okay

aber das meisste sind 13 jährige mädchen die ihren ass zeigen wollen

basically

es gibt auch leute die effort rein tun aber

für die leute sollte es wieder vine geben

das war um wleten witziger

Nervig

Hallo 😁,

ich habe mir Tiktok kurz insterliert (1Monat),weil meine Freundinnen gesagt haben das die app super ist. 😲Doch das war sie im Gegenteil! 😒Den es waren challenges drinnen wo man sich den Gürtel um den Hals nehmen musste und dann schauen musste wie weit man ihn zu bekommt 😲. An dieser Challenge sind viele gestorben und auch an anderen challenges .also nach meiner meinung erst ab 18 oder so... Aber am besten garnicht insterlieren. Die App ansich wäre sehr cool, aber sie wird von den Tiktokern und tiktokerinen wegen den challenges zerstört! Also niemals einem Kind unter 12 die app insterlieren lassen 😖.

Ich hoffe konnte helfen 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kenne es nicht, aber sind da net kleine Kinder die singen?! Was soll daran schämend sein

Nervig

ich habe nichts dagegen, aber die werbung