Wie findet ihr Staffel 5?

4 Antworten

Von Experten LPLOL1234 und Schattenfeder13 bestätigt

Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geeeeeeeeeeiiiiilllllllllllllllllllllll! Ließ sie bitte! Ich weiß, der Anfang ist blöd, aber inzwischen ist es meine LieblingsStaffel!!! Es gibt so viele spannende Stellen, traurige, aber auch schöne. Diese Staffel ist so fesselnd, dass man am liebsten alles auf einmal lesen würde!!!!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich persönlich fand sie sehr cool!
Sie ist sehr spannend und man erfährt voll viel über Warrior Cats!
Es ist sehr fesselnd und cool, auch wenn es meine „letzte“ war. (Ich habe zuerst Staffel 1-4,6-7 gelesen)

Aktuell lese ich zwar kein Warrior Cats, will aber demnächst nochmal Staffel 5 Band 1 lesen!

Ich kann dir nur empfehlen die Staffel zu lesen, ich habe den Fehler gemacht, es nicht zu tun.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
ley

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Silberfluss879 bestätigt

Ich fand die staffel cool. Man erfährt so viel über die Vergangenheit und ich würde sie auf jeden Fall lesen.

Du meinst von WaCa, oder? ^^“

Mamorfuss
Fragesteller

ja