Wie findet ihr solche Hosen an Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

scheiße 84%
nice 16%

4 Antworten

In einem bestimmten Milieu sehr beliebt, weswegen ich dieses auch direkt mit dem Träger assoziiere. Ob es gerechtfertigt ist oder nicht sei mal dahingestellt.

scheiße

draussen gehen solche Hosen meines Erachtens überhaupt nicht. Egal ob Männlein oder Weiblein. Für zuhause oder beim Sport sind sie ok.

50, weiblich.

urgfvibrator
Fragesteller

Also ich find solche Hosen megaaa und trage sie auch in der Schule

Nussbecher  04.08.2022, 09:44
@urgfvibrator

Kannst du ja machen, aber du hast halt gefragt, wie andere das finden :-) Das war eben meine Antwort. Mehr nicht.

scheiße

Ich mag eher so netzstrümpfe und thigh highs mit rock oder maximal alternative arbeitshosen so

Normale Jogginghosen