Wie findet ihr so einen schönheits eingriff?

10 Antworten

Ich persönlich würde es nicht machen, aber wem es gefällt, soll es machen.

Wenn ich Lust darauf hätte, würde ich mir eventuell an der Stelle ein Piercing rein machen. Wenn ich dann kein Bock mehr auf sowas habe, kann ich das Piercing wieder entfernen.

mrbart
Fragesteller

Aber solche Zacken sind einfach schöner als es normal rund ist gib zu :)

Wenn es von jemandem gemacht werden würde der sich damit auskennt und das auch gut macht und darüber hinaus wenn ich auch das nötige Kleingeld hätte... Ja, dann würde ich das auch machen lassen 😍

Ein massiver Eingriff am Ohrknorpel - das kann richtig schief gehen (und tut darüber hinaus auch noch weh). Ich habe grundsätzlich nichts gegen Körpermodifikationen wie Piercings, Tattoos, Schmucknarben etc., aber das hier ist dann doch vergleichsweise risikobehaftet.

mrbart
Fragesteller

Sieht dafür mega geil aus besser als rund

Ich finds mal was besonderes, hatte auch mal überlegt, aber die Angst ist zu gross es später zu bereuen.

Was ist daran schön? Das ist mega hesslig und unötig. Geldverschwendung.