Wie findet ihr Sexting?

6 Antworten

Mit der richtigen Person ganz cool, bevorzuge tatsächlich eher Rp's.

w22

Sexting ist aufregend und macht Spaß, wenn man die passende Person dazu gefunden hat. Die Wellenlänge muss passen. (m37)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Absolut nichts für mich, aber ich verstehe, dass manche Leute es brauchen

Kann echt geil sein wenn beide das ok finden, vorallem mit Bildern (anonym natürlich)

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung