Wie findet ihr sexchatting?

Nrwboy481  25.04.2024, 22:04

Hey was genau ist denn eine Lobbyhoe?

Maluuuuuuuu
Fragesteller

Jemand der hobbylos hört

8 Antworten

Hab ich schon gemacht und ist ganz cool wenn man sich austauschen möchte oder einfach mal neues kennen lernen mag. Nur bitte mit Bildern aufpassen!

m17

Langweilig wenn der gegenüber nur ein notgeiler Möchtegern ist der null kreativ und noch weniger sprachbegabt ist. Ergo, fast immer scheiße.

Robby036  25.04.2024, 18:31

glaub ich dir. hatte auch ganze zeit immer devote Frauen, wird dann auch mega langeweilig, weil es immer dieselben Fragen sind.

Ich hab es öfters gemacht, mache es auch noch gerne, meist aber mit Bilder tauschen. Wenn nur mit texten, muss ich immer erst nochmal reinkommen, mache es dann aber auch nicht so gerne.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann voll geil sein, vorausgesetzt das Mädchen ist auch aktiv und nicht nur ich

Ja mit der richtigen Person und Fantasie kann es nice sein