Wie findet ihr riesige Ärsche bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Eher schlecht, weil 😦😯😧 73%
Sehr attraktiv 🥵🥵🥵 19%
Geht so 🙂 7%

21 Antworten

Eher schlecht, weil 😦😯😧

Mir gefällt weder das Bild noch die Bezeichnung.

Geht so 🙂

unattraktiv und nicht mein Typ Frau

aber man muss auch ehrlich sein, rein primitiv als Durchschnittsmann gedacht findet mans gEiL

Eher schlecht, weil 😦😯😧

Ist natürlich bei jedem unterschiedlich, wem so etwas gefällt.

Für mich persönlich ist das viel zu viel und wirkt sehr unnatürlich und unattraktiv.

Eher schlecht, weil 😦😯😧

Weil sie erkennbar operiert ist und ich stehe bei anderen Menschen auf die natürliche Schönheit.

Eher schlecht, weil 😦😯😧

Komm schon. Niemand findet so etwas gut. Sollte klar sein. Sieht einfach nur lächerlich aus.