Wie findet ihr Porsche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst keinen Porsche, mir gefallen sie aber (optisch und technisch) meistens sehr gut.

Bin aber selbst noch keinen gefahren.

Koio78
Fragesteller

Wie findest du den 911 Turbo S, 718 GT4 RS, 911 GT3 RS, Macan Turbo, Cayenne Turbo, Panamera Turbo SE Hybrid und Taycan Turbo S?

LeroyJenkins87  03.04.2024, 10:24
@Koio78

Turbo, 718 und GT3 (bevorzuge den GT2) gefallen mir sehr gut. Panamera und Taycan gefallen mir gut. Macan und Cayenne so mittelmässig

Ich mag die nicht, am meisten stört mich, dass ich sie mir nicht leisten kann...

Koio78
Fragesteller

Den Cayman und Boxster am ehesten. Der Macan auch

Porsche sind ein Träumchen. Das bleiben die für mich aber sicherlich auch.

Der Panamera mit dem V8 ist mein Favorit, aber auch den Taycan finde ich grundsätzlich nicht schlecht.

Koio78
Fragesteller

Wie findest du den 911 Turbo S, GT3, GT3 Touring, GT3 RS, 718 GT4 RS und Spyder RS?

FlockeFindet  03.04.2024, 10:09
@Koio78

Geschenkt würde ich die Teile auch nehmen, aber generell würde ich wie gesagt den Panamera vorziehen. Am liebsten als Kombi.

FlockeFindet  03.04.2024, 10:53
@Koio78

Meh. Finde diese Art von Autos nicht so doll. Genau so wie die Škoda Scout, Audi Allroad und VW.. Keine Ahnung wie die heißen.

Koio78
Fragesteller
@Koio78

Das ist der Taycan Kombi

FlockeFindet  03.04.2024, 11:25
@Koio78

Beim Taycan sieht das sogar gar nicht mal so schlecht aus, aber "Cross" steht quasie für "soll so aussehen wie offroad". Der Turismo Cross hat bspw. um die Radkästen rum so Kunststoffteile.

Der Turismo Sport ist quasie der "normale" Kombi.

Koio78
Fragesteller
@FlockeFindet

Wäre der etwas für dich etwas, der Taycan Turismo?

Koio78
Fragesteller
@FlockeFindet

Hast du denn die Möglichkeit, zu Hause zu laden?

es gab früher mal schöne porsche.

Abgesehen von den SUVs finde ich Porsche sehr gelungen.

Würde mir aber ein älteres Modell holen. Gerneralüberholt. Hätte ich das Geld übrig :D

Bild zum Beitrag

 - (Elektroauto, Sportwagen, Porsche)
Koio78
Fragesteller

Wie fandest/findest du den 959, den 911 993 und den 964 Turbo? Und den 356?