Wie findet ihr pokemon horizonte?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Scheiße 43%
Gut 29%
Besser als mit Ash 14%
Ash fehlt mir in pokemon horizonte 14%
Perfekt 0%
Genau so gut wie als Ash dabei war 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Weder gut noch schlecht. Einerseits fehlt einen Ash aber andererseits ist es auch mal eine Abwechslung. Die meisten Charaktere mag ich bis jetzt auch bis auf Rory irgendwie nicht so. Jedenfalls von die ca 20 Folgen die ich bis jetzt schon gesehen hatte.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne Anime

Naja, besser als Ash mit Downsyndrom aus dem Sonne/Mond-Anime. Liko ist ganz cool, aber von dem bisschen was ich bisher gesehen habe, mag ich die meisten Charaktere nicht wirklich. Mit den neuen Mons kann ich aber auch nicht viel anfangen, find die fast alle nur okay bis hässlich.

BtsArmy806
Fragesteller

Wie viele folgen hasst du denn schon gesehen

Nichts von den genannten Optionen passt.

Ist okay. Ich gucks nicht aktiv, aber das mach ich schon seit 20 Jahren nicht mehr.