Wie findet ihr Pep Guardiola?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

genie 63%
überbewertet 25%
ganz okay 13%

6 Antworten

überbewertet

Ein guter Trainer, der sich aber noch nie bei einem kleinen/mittelgroßen Club beweisen musste.

Er hatte immer eine Top Mannschaft mit der er arbeiten konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Beides - Er hat gezeigt wie genial er ist. Bei Barca hat er den Fußball revolutioniert, jedoch hat er es nicht geschafft mit Bayern die CL zu gewinne oder mit City die Cl gewinnen, obwohl er finanziell wenige Einschränkungen hat - was Transfers angeht. Er ist ein Genie, wird aber ein wenig überbewertet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich nicht beurteilen, denn ich bin ihm nie begegnet also kann ich mir kein Urteil erlauben. Und das, was man in den Medien über ihn erfährt kann ich nicht überprüfen, also muß ich alles glauben, was geschrieben wird oder gesagt wird, zum Beispiel in Reportagen, Interviews und so weiter.

genie

Genie! Bei jedem Verein hat er einen wahnsinnig guten Fußball spielen lassen, wohlmöglich sogar den attraktivsten Fußball! Dazu etliche Trophäen gewonnen. Er macht jeden Spieler besser.

ganz okay

Mehr eben nicht....

FAZ heute: Nun löst sich vielleicht der große Mythos Guardiola endgültig auf.

coconutzzz
Fragesteller

Er hat sich mal wieder vercoacht gestern