Wie findet ihr Mumble Rap?

2 Antworten

Jetzt mal abgesehen davon, dass Mumble Rap in den meisten Fällen für den Müll bestimmt ist.

Dikka arbeite lieber ma an deiner englischen Aussprache bevor du englischsprachige Tracks releast. Das hört sich echt nicht geil an.

Falls die Information, dass du 13 bist noch stimmt, haste noch genug Zeit dafür.

MagicalPancake
Fragesteller

Sorry, war ein Freestyle und ich war scheie müde, also... Ja, alle Freestyles sind kake

MagicalPancake
Fragesteller

Und ich lösche ja schon... schon gut

MagicalPancake
Fragesteller

nämlich wenn ich Freestyle hab ich 0 Ahnung was ich eigentlich mache... Also kann ich noch mehr Shit labern aber ich hab nen Text am laufen und da ist alles richtig WEIL ICH DIESES SCHEIZZ ENGLISCH SEID 6 JAHREN BEHERSCHE VERDAMMT!

derBrate  31.10.2018, 23:27
@MagicalPancake

Ey Junge was schreibst du so zusammenhangslose Sachen xD. Hab nie behauptet, dass du kein englisch kannst, sondern lediglich, dass deine Aussprache am abkacken ist. - Hört sich halt so wien Deutscher an, der englisch spricht lol

MagicalPancake
Fragesteller

Ich weiß nicht... Bin zurzeit in allem schlecht was mit schreiben anfängt... Ja die aussprache... Hast recht, liegt dran dass ich so ne Möchtegern Aussprache habe wenn ich aufnehme... Ich hock an einem Text... Ich hoffen der wird gut. Der ist aber gerade am pc also kann ich dir den erst morgen zeigen... Und hier ist einer den ich am Samstag oder Sonntag geschrieben habe (Als ich noch so ein Boom Bap fanboy war): https://photos.app.goo.gl/ahko6xgxdNCS7PPU7

MagicalPancake
Fragesteller

erst den langen Text... Naja, was soll ich sagen. Einer der mir immer mit den Texten geholfen hat ist für 1 Jahr im Knast...

derBrate  31.10.2018, 23:50
@MagicalPancake

War er wohl kein guter Verbrecher. Mach einfach dein Ding, kp ob du ne richtige Karriere voranschreitest oder nur den einen oder anderen Klick ergattern willst. Je nachdem würd ich halt verschieden intensiv an den ganzen Skills arbeiten.

MagicalPancake
Fragesteller

Hoffe schon... Möchte nicht so nen gammligen job in Deutschland haben...

MagicalPancake
Fragesteller

Denn einen sehr guten schaffe ich eh nicht

Gefällt mir. Ich bin ehrlich gesagt unzufrieden damit, dass es einige Leute gibt, die gerade so etwas kritisieren.

Veränderungen im Rap sind schön und sollten begrüßt werden. Sonst hört sich alles nur noch eintönig an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MagicalPancake
Fragesteller

Kannst ja meine Soundcloud Seite besuchen. Aber es gibt auch Leute die missbrauchen Mumble Rap

MagicalPancake
Fragesteller

ich weiß ist schlecht