Wie findet ihr M&Ms?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

geht so 55%
dumm wa 26%
nice 19%

8 Antworten

geht so

Ich kaufe sie mir selbst eigentlich nicht, obwohl ich sie schon lecker finde.🙂

Mein Mann nimmt gern die mit Schokolade ummantelten Erdnüsse (in der gelben Verpackung) auf seine Bergtouren mit. Nüsse liefern ja gute Energie.⛰️😃

geht so

Die mit der Knusperfüllung sind ganz ok. Aber ich esse die nur wenn die bei anderen rumstehen, selbst kaufen, das mache ich nie.

geht so

Lange nicht mehr davon gegessen

geht so

Würde sie jetzt nicht extra kaufen. Aber wenn die irgendwo stehen nehme ich mir mal 2-5 aber dann ist auch gut :)

Hiiii,

Finde die ganz ok,aber habe die schon lange nd mehr gegessen.🤗🌼

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪