Welche Farbe ist bei den m&ms am besten?

Tiffanylegtlos  19.10.2022, 07:38

Wozu?

drarrrrrro
Fragesteller

Weil mein Freund es wissen will!!!

5 Antworten

Schmecken zwar alle gleich aber Ich persönlich mag am liebsten Blau + Rot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag da am meisten die Farben rot und braun^^
Die schmecken am besten!

Die schmecken alle 1:1 gleich?

Das ist nur die Färbung um eine bunte Mischung zu haben und freundlicher auf Kinder zu wirken um diese an die Marke zu binden.

Die Lebensmittelfarbe schmeckt auf allen gleich.

Gelb ist am besten. Alle die was anderes sagen gehören in die Psychiatrie.

Der Geschmack ist gleich, das ist bestenfalls eine Frage des persönlichen Farbgeschmacks. Hat dein Freund noch weitere dringliche, existentielle Fragen zu dieser frühen Stunde?

lg up

drarrrrrro