Wie findet ihr meinen Roblox Weihnacht Skin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal benutz die Männer Beine

vllt ein dunklerer Hautton

und am besten Cheeks kaufen damit der Kopf schöner ist und ein anderes Face

Ich finds süß ausser das face Accessoire weil das passt überhaupt nicht zum gesicht

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange

Finde den bisschen unkreativ und es sind viele Accessoires, das face und die Haare passen, aber das Outfit würde ich an deiner Stelle verändern, weil es mich an einen Schlafanzug erinnert. Die Zuckerstange hinter dem Rücken finde ich auch zu übertrieben und das Geschenk ist auch iwie überflüssig

RedBull174
Fragesteller

Das Geschenk war bei dieser Zuckerstange dabei.
thx für die Kritik

Nicht mein Geschmack.

RedBull174
Fragesteller

Könnte ich was verbessern? Oder gefällt dir der styl generell nicht?

Feldjaeger7  16.12.2021, 20:22
@RedBull174

Die Idee ist gut, aber die Kleidung gefällt mir nicht und ich finde es sind ein bisschen zu viele Accessories.