Wie findet ihr meine Lieblingsnamen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde jetzt alle einzeln bewerten.

Beginnen wir mit den Mädchennamen.

Amely: 8/10. Gefällt mir gut.

Meliyah: 4,5/10. Geht mir nicht so gut von den Lippen, persönlich.

Marielle. 6/10. Kreativ. Aber mehr nicht.

Livi. 6/10. Kurz und knackig.

Lenja. 7/10. Hat was.

Elea. 9/10. Schöner Name. kann man machen

Ella. 7,5/10. Kann man immer machen.

Charlotte. 3/10. Geh mir weg damit.

Marlene. 5,5/10. Schwer in Ordnung.

Josefine. 2/10. Ist mir zu archaisch.

Nun zu den Jungs.

Lias. 6/10. Nie gehört. Nicht schlecht.

Joel. 2/10. Gibt mir starke Assi vibes.

Joshua. 7/10. Einzigartig und geht gut von den Lippen.

Emil. 5/10. Nicht meins. Aber Klassiker.

Till. 1/10. Til Schweiger. Mehr muss ich nicht sagen.

Phil. 6/10. Klassiker aber nichts besonderes.

Lenni. 8/10. Ist mir irgendwie sympathisch.

Jannes. 3/10. Hannes oder Jan?

Leandro. 8/10. Geht gut von der Zunge.

Elias. 7,5/10. Mir gehen die Begründungen aus.

MilliMaus268
Fragesteller

Heyy danke dir 🥰 Welche Namen magst du denn total gerne?

babbeli  17.04.2024, 14:53

Warum magst du Charlotte nicht? 🥲

Traafy00  17.04.2024, 16:17
@babbeli

Kommt auch auf die Aussprache an hahaha, nicht sad sein

Ich mag die Namen nicht. Jedoch finde ich persönlich deine Auswahl bei denn Mädchen etwas schöner als bei denn Jungs. Die Namen sind auch nicht schlecht aber einfach nicht mein Geschmack

MilliMaus268
Fragesteller

Ok danke dir 🥰 Welche Namen gefallen dir denn und welche nicht? Was sind deine Lieblingsnamen?

MdMedoh  10.04.2024, 16:48
@MilliMaus268

Gerne

Von Mädchen gefallen mir:

Charlotte, Meliyah

Von den Jungs gefällt mir Joshua.

Wie gesagt sind die alle nicht so mein Geschmack :)

Hier sind meine Lieblingsnamen die ich mit meiner Freundin vereinbart habe:

Junge (haben wir nur einen Namen):

Atreus

Mädchen:

Kinga

Zuri

Elżbieta

Krystyna

Sind alles Namen die eine bestimmte Bedeutung haben, da das für uns wichtig ist.

MilliMaus268
Fragesteller
@MdMedoh

Hi danke für deine Antwort!! Deine Lieblingsnamen sind jetzt leider auch überhaupt nicht mein Fall, sorry 😅 Aber Kinga oder auch Zuri finde ich noch ganz ok 👌 Sind das polnische Namen, bzw. kommt ihr aus Polen oder so? Kann sein dass ich mich jetzt irre, aber egal 😆 Das mit den bestimmten Bedeutungen finde ich süß 🥰

MdMedoh  10.04.2024, 20:15
@MilliMaus268

Kein Problem hab ich gerne gemacht. Atreus ist griechisch und Zuri nigerianisch aber alle anderen sind polnisch. Sie ist halb Polin und halb Nigerianerin während ich komplett nigerianisch bin. Das die Namen nicht dein Geschmack sind dachte ich mir schon aber Geschmäcker sind verschieden. Danke für deine Meinung :)

MilliMaus268
Fragesteller
@MdMedoh

Oha cool, finde Menschen mit Migrationshintergrund oder halt generell Ausländer immer irgendwie voll interessant, was so Kulturen und so angeht. 🥰 Mein Vater wurde in Kasachstan geboren.

MdMedoh  10.04.2024, 20:42
@MilliMaus268

Wenn du Fragen über Nigeria oder Polen hast kannst du mich gerne Privat anschreiben :) Cool das dein Vater dort geboren wurde, wo genau in Kasachstan ist er geboren? War er oft dort, als er jünger war?

Hiiiii ich mag die namen bei mir sind maliah, leilani und alani in der top 3💖💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich mag dumme fragen:))
MilliMaus268
Fragesteller

Hiii danke 🥰 Maliah und Leilani find ich auch toll, Alani ist aber nicht so mein Ding..

Geht. Leon fehlt.

MilliMaus268
Fragesteller

Danke für deine Rückmeldung :) Leon find ich ok, ist aber nicht einer meiner Lieblingsnamen ;) Mein Crush heißt Leon... Welche Namen magst du denn?