Wie findet ihr meine Figuren-Sammlung?

8 Antworten

Die beiden Terminators stehen ganz witzig,
aber Vader und McFly zusammen?

Generell finde ich es etwas überladen, ich erkenne nicht alle figuren und sie passen auch nicht unbedingt vom Franchise zusammen.

Klar kannst du Batman gegen IronMan antreten lassen - "Krieg der Kreditkarten"

Aber ich würde wenigstens Vader da rausnehmen und ihm einen anderen Platz im Zimmer geben.

(mehrere Spidermans... sind auch seltsam).

Aber das ist nur meine Meinung und du kannst dein Zimmer natürlich gestalten wie du magst. :-D

Lindan001
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und da muss ich dir recht geben, dass ist schon etwas zu überladen :D

csor77  10.10.2022, 09:22
@Lindan001

wer sind die drei die ich nicht erkenne?

die zwei hinter Flash - Ultron und ein anderer Batman?
der graue im Kasten unten Rechts neben Wolverine.

Lindan001
Fragesteller
@csor77

Hinter Flash sind Cyborg und Armored Batman von dem Film BVS. Der graue neben Wolverine ist Arnold Schwarzenegger also der erste Terminator

Lindan001
Fragesteller

Wollte das so machen dass der untere Terminator den McFly sucht, nur wusste ich nicht wie ich das am besten hinstellen könnte

Voll Kreativ und Nice :D

Lindan001
Fragesteller

Danke dir :D

Naja, sieht lustig aus, wenns dir Spaß macht 🤷‍♂️

Für mich ist das Zeitverschwendung und Geldverschwendung

Lindan001
Fragesteller

Wieso ist es denn Zeitverschwendung? :)

Echt cool! Sieht sehr lebendig aus!

Lindan001
Fragesteller

Danke :) Habe leider Probleme wenn ich mal Staub wische da ich die wieder neu positionieren muss😅

Lindan001
Fragesteller
@Newtime210

Sammelst du auch gerne Figuren und wenn ja welche? :)

Newtime210  10.10.2022, 09:14
@Lindan001

ich würd gerne, aber ich hab keinen Platz 😂 mein Zimmer ist komplett vollgestopft😂