Wie findet ihr meine Bewerbung?

 - (Schule, Bewerbung)

3 Antworten

Hallo,
man merkt, dass Dein Anschreiben momentan noch mit vielen Standard-Floskeln aus dem Internet voll ist. So wird es schwierig einen persönlichen Eindruck zu hinterlassen, der Dich von den anderen Kandidaten unterscheidet.
Schaue gerne mal in meiner Youtube-Playlist zum Thema Anschreiben vorbei: https://www.youtube.com/watch?v=mxk-xAG6uU8&list=PLOUO2QdOLP-jLJUBP1xmBteExBxnVh9Md
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Liebe Grüße Eure Laura (Bewerbungsexpertin von Talentsbar)

Hilal614
Fragesteller

Ich danke dir!!!

  • Durch meine derzeitige Suche nach einem Minijob bin ich auf ihre Anzeige....im Internet aufmerksam geworden.Da diese mein Interesse geweckt hst , möchte ich mich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als....bewerben.

Ich finde deine Einleitung nicht so gut und diese Formulierung besser.Vielleicht gefällt sie dir auch besser.

Hilal614
Fragesteller

Ich danke dir!!

Abdallah128  04.09.2022, 18:14
@Hilal614

Ich bin kommunikativ, aufgeschlossen und habe gerne mit Menschen zu tun.Das doppelte Und klingt nicht gut.

Hilal614
Fragesteller
@Abdallah128

Wie meinst du? Was könnte ich sonnst hinschreiben?

Abdallah128  04.09.2022, 18:17
@Hilal614

Anstatt das erste und ein Komma, verstehst du ...habs dir ja hingeschrieben.

Ich bin kommunikativ, aufgeschlossen und habe gerne mit Menschen zu tun
Anstatt Ich bin kommunikativ und aufgeschlossen und habe gerne mit Menschen zu tun
Abdallah128  04.09.2022, 18:23
@Hilal614

Und noch was der vorletzte Satz........, während der Ferien auch vormittags und samstags.Deiner ist falsch lies mal selber.

Abdallah128  04.09.2022, 18:28
@Hilal614

Noch ein letztes....

Ich sehe in dem Job die Chance meine Fähigkeiten stetig zu verbessern.

Klingt sehr viel besser.

Abdallah128  04.09.2022, 18:33
@Hilal614

Letzter Satz

persönlichem wir klein geschrieben da ein Adjektiv.

kann man noch besser machen aber schon ein anfang