Wie findet ihr meine beiden Tiktoks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde die idee generell sehr gut. :) ich würde bei dem einen video wo du am ende dich entschuldigt hast das entfernen. an deinen englisch konnte man auch sich etwas verbessern ich weiß aber nicht wie alt du bist und wie lange die schon englisch lernst. alles in einem hast du ja schon paar likes also sieht es für deine ersten tiktoks ganz gut aus. weiter so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LottaDe0910
Fragesteller

Was habe ich beim Englisch falsch gemacht?(nicht böse gemeint)

Heyyy,

eigentlich finde ich sie echt gut,ich , mache selber so ähnliche Videos auf YouTube. Ich folge dir auch<3

Das könntest du verbessern:

  • Die Tiktoks etwas interessanter machen,yk?
  • Die Tiktoks "hübscher " gestalten, andere Schriftart usw.
  • An deinem Englisch arbeiten
  • Richtige Angaben in die Videos machen(bei deinem einem Video war der Visual Rank falsch),das ist aber nd so schlimm:)

Joa, das würde ich versuchen zu verbessern,aber sie sind schon echt gut,mach weiter so:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

~Lia<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe bei allem gerne weiter

sehr gut deshalb folge ich dir auch! Finde deine Videos echt gut^^

LottaDe0910
Fragesteller

Danke!<3333