Wie findet ihr mein zweites Bild in krita?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schön 40%
Gibt bessere 33%
zu grob 27%

2 Antworten

Gibt bessere

Wer solche Art von Bildern mag, dem könnte es vielleicht gefallen. ich mag´so was gar nicht. Ich sehe eher auf richtige Zeichnungen und wenn schon unbedingt tupfen, dann kenne ich da auch schöneres.

Aber ich gehe davon aus das dir eine Meinung eigentlich egal ist und du nur mal gerne dein Bild zeigen wolltest. :)

Gibt bessere

Tut mir leid, ich hätte es netter formuliert als "gibt bessere", doch es war Deine Auswahl.

Ja, zu grob einerseits.

Andererseits "rinnt es aus". Die dunklen Farben sind alle nach links gerutscht. Es wirkt auf mich wie ein Boot, das bald kentern wird.

Vielleicht kannst Du Literatur finden über Bildgestaltung und den Goldenen Schnitt. Darüber gibt es viel zu sagen, viel mehr als hier auch nur in Stichworten passen würde. Daher bitte Google fragen.