Wie findet ihr mein Selbstgezeichnetes Bild und wie viel würdet ihr bezahlen für das Bild ?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

20-50€ 67%
100€ oder mehr 33%
50-100€ 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid aber ich würd nichts dafür zahlen. Da Michael zu eckig aussieht, aber auch Schatten und Beleuchtung ist falsch. Proportionen stimmt ebenfalls nicht. Arme sind ebenfalls falsch gezeichnet. Aber hey, das heißt schon lange nicht das du mit Zeichen aufhören sollst!^^ Glaub mir bitte ZEICHNE/MALE weiter. Du wirst es mir später bedanken. Da du dich eh verändern aber auch verbessern wirst!^^

Woher ich das weiß:Hobby
20-50€

Wie viel jemand zahlen will liegt immer im Auge des Betrachters. Manche kennen GTA nicht einmal und andere sind große Fans und würden über 100 Euro zahlen.

Als Tipp fürs nächste Mal:

Fang' an indem du einzelne Formen wie z.B. Kreis für das Gesicht zeichnest. Dann kannst du nämlich gleich die Proportionen berücksichtigen.
Über noch ein bisschen an der Schattenlegung.

Lass dir Zeit! Wenn du langsam anfängst (wie z.B. mit dem Gesicht), kann ein viel besseres Ergebnis entstehen.

Aber sieht schon echt gut aus!

Also nee, dafür würde ich auch nix bezahlen. Daran, und damit meine ich deine Zeichenfähigkeit an sich, musst du definitiv noch VIEL arbeiten, bevor du für ein Werk von dir ernsthaft Geld verlangen kannst. Und nein, das ist jetzt kein Hate: Das ist eine ehrliche Meinung und ein ehrlicher Ratschlag.

Das ist keine Kunst, das ist Hobbymalerei - und wenn da mehr draus werden soll, musst du üben, üben und nochmal üben. Dann kommst du vielleicht, nur vielleicht, mal dahin, wo du anscheinend hin willst...

20-50€

Eher 5-10€ wert. Da sins noch viele verbesserungen nötig.

Sorry, aber das Bild sieht wirklich nicht gut aus. Da ist deutlich Verbesserungspotential vorhanden.

Die Proportionen sind grausig, die Schattierung auch. Außerdem könnte das Bild mehr Farbe vertragen.

Ich würde nichts dafür zahlen. Und solche Beträge wie 50-100€ für das Bild sind mehr als unrealistisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne viel und gerne, war auf einer Kunst-FOS