Wie kann ich ein Bild richtig ausmalen mit Schatten usw?

Und das ist mein selbstgezeichnetes - (Anime, zeichnen, Schatten)

4 Antworten

Das kannst du am besten mit Copic Stiften ausmalen. Im gegensatz zu normalen Filsstiften, hinterlassen die Copic Stifte bei einer großen auszumalenden Fläche nicht diese deutlichen Striche. Die Farbe der Copic Stifte verteilt sich sehr gleichmäßig. Ich benutze sie selber um meine Bilder auszumalen.

Auf dem Bild habe ich nur für die Haut Copic benutzt, den Rest habe ich mit normalen Bunstiften gemacht.

 - (Anime, zeichnen, Schatten)

Hi

Ich male auch und hatte mir auch immer solche fragen gestellt. :)

Also ich schattiere erst immer das Gesicht zu erst mit einem sehr weichen Bleistift. Was ich dann verwische. So oft bis es mir gefällt.

Und zum ausmalen verwende ich von lamy 4+ und +

Das sind zwar kinder stifte (jedenfalls 4+) aber dadurch sind die sehr ölig und du kannst sie nach dem malen mit einen weiß verwischen so das du keine harten mal kanten hast und man nicht jeden einzelnen strich sehen kann.

Und am ende male ich nochmal die konturen mit schwarz und nochmal mit schwar manche Schatten nach.

Und ich empfehle dir aus eigener Erfahrung kein farber castell. Meines Erachtens malen die viel zu hart und lassen sich daher mit weiß nicht verwischen.

Ich hab noch drei bilder mit gesendet falls sie ankommen ':). Halt 2 beispiele wie die bilder mit lamy buntstiften ausehen können und einmal wegen der schattierung

Und deine zeichnung sieht mega aus. :)

Hatsune miku  - (Anime, zeichnen, Schatten) Laito - (Anime, zeichnen, Schatten) Schattierung - (Anime, zeichnen, Schatten)

Das ist das original es sollte ca. so werden

Das ist das Original will es ca. so hinbekommen - (Anime, zeichnen, Schatten)

Das Bild was du da hast ist am Computer gemacht deshalb kriegst du es wahrscheinlich eher nicht so genau hin. vorallem weil es viele große und ebenmäßige stellen hat. Dazu brauchst du spezielle stifte https://www.copic.de/  Ich denke Copics sind aber gut um Haut und dergleichen zu malen